Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag!

Kommentare: 34
  • #34

    Vermittlung (Sonntag, 25 September 2016 15:56)

    http://www.graue-schnauzen.de/

  • #33

    Heike (Mittwoch, 23 Dezember 2015 10:09)

    Liebe Ute und Familie
    Wir wünschen euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe streichler an den hübschen Candy.
    Liebe Weihnachtsgrüße von
    Heike und Jürgen mit Charly im Herzen

  • #32

    Tanja (Donnerstag, 16 Juli 2015 16:34)

    Was ist das für ein hübscher Hund, von diesen Seiten wo Hunde vorgestellt werden , wirklich der hübscheste Hund
    Sie können richtig Stolz sein !! Die anderen sehen eher aus wie Mischlinge , auch nicht schlecht aber keiner kann ihrem das Wasser reichen.
    Schöne Tage
    Tanja

  • #31

    Thomas K (Donnerstag, 04 Juni 2015 21:06)

    Ein hübscher Hund, wir sind auf der Suche.
    LG
    aus Bochum

  • #30

    Heike und Jürgen mit Charly im Herzen (Freitag, 01 Mai 2015 19:10)

    Hallo Ute ,
    Dein Candy ist ein Traumhund , die Fotos sind klasse er hat ein richtig hübsches Gesicht und frech dazu ;-) als wenn er kein Wässerchen trüben könnte ...lach
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünschen Euch
    Heike und Jürgen mit Charly im Herzen

  • #29

    jett (Sonntag, 05 April 2015 21:49)

    Auch ein hübsche, Hund

  • #28

    Bonn (Montag, 30 März 2015 20:02)

  • #27

    wwww.forude (Sonntag, 29 März 2015 17:23)

    ✔✅

  • #26

    Jenny (Samstag, 28 März 2015 06:17)

    Hallo
    Bin durch Zufall au ihre Seite gestoßen. Was haben sie für einen hübschen Hund er sieht richtig frech aus.bin auf der suche nach einem rauhen Kromfohrlaender und stoeber zur zeit viel im Internet .
    LG
    Jenny

  • #25

    R.Rüther (Sonntag, 22 Februar 2015 10:09)

    Was für ein hübscher rauher Kromfohrländer , wir sind auf der suche nach einem Welpen , rauh sollte er sein und wird dann auch hoffentlich mal so hübsch wie ihr Candy , er hat den Namen aber zurecht verdient !
    LG
    Familie Rüther

  • #24

    Kromfan (Sonntag, 01 Februar 2015 10:39)

    Hallöchen was für ein hübscher rauher Kromfohrländer , selten so einen hübschen gesehen .

  • #23

    Karin (Sonntag, 23 November 2014 09:49)

    Hallo,
    ich hoffe ihr Hund ist gesund , er ist ein richtiges Pracht Exemplar vom aussehen her!
    Ich habe selbst schon einen Kromfohrländer in der Hundeschule erlebt der richtig krank gewesen ist und das mit 2 Jahren er musste mit dem Training aufhören , weil er nicht mehr richtig laufen konnte , das ist für den Hund und die Besitzer wirklich sehr bitter , macht Euch bitte bitte darüber mal Gedanken bei der Züchtung von Kromfohrländer, die Hunde sind sonst einfach klasse wenn sie gesund sind !
    LG
    Karin aus Hannover

  • #22

    Mandy (Samstag, 23 August 2014 10:58)

    Hallo,
    ich bin 14 Jahre alt und heiße Mandy , ich bin auf der Suche nach einem hübschen , agilen und frech aussehenden Hund . Ich mag Ihren Candy er ist außergewöhnlich hübsch , die anderen Hunde die hier vorgestellt werden sehen mir persönlich viel zu brav aus und ich finde sie auch nicht so hübsch wie Candy . Eine tolle HP haben sie , nun will ich mal weiterstöbern .
    Schöne tage wünscht
    Mandy T . aus Bochum

  • #21

    Theresa (Sonntag, 03 August 2014 10:23)

    Was für schöne Mischlinge , hübsche Hunde , tolle Seiten.

  • #20

    Tim (Dienstag, 15 April 2014 17:48)

    Tagchen,
    deine Seite gefällt mir sehr. Und wo ich schon mal hier bin, hinterlasse ich
    mal ein paar liebe Grüße und Pfotenabdrücke!
    Bis bald, Tim mit seinen beiden Hunden Timmy & Amy aus spanien

  • #19

    PET4YOU.AT (Freitag, 28 März 2014 23:18)

    Gute Seite - noch viel Spaß mit euren Pfotentieren.

  • #18

    Silke (Donnerstag, 28 November 2013 15:27)

    Wunderbare Seite mit wirklich tollen Tipps. Kennst du eigentlich den
    neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine
    Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und
    weiterhin viel Erfolg.

  • #17

    Heike & Jürgen und Charly (Freitag, 06 April 2012 10:19)

    Liebe Ute und Familie mit Candy,
    wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein frohes und gesundes Osterfest mit hoffentlich ein bisschen Sonnenschein .
    Ganz liebe Ostergrüsse von
    Heike & Jürgen und ein herzliches Oster Wau - Wau von Charly an den hübschen Candy

  • #16

    Heike & Jürgen und Charly (Samstag, 26 November 2011 10:49)

    Liebe Ute und Familie,
    wir wünschen Euch einen wunderschönen und besinnlichen 1 Advent .
    Ganz liebe Grüsse und viele knuddler an den süsssen Candy
    von den
    3 Heidjern

  • #15

    Elke und Gino (Dienstag, 06 September 2011 20:43)

    Hallo Ute,
    ich kann jetzt mit Gino eine Probestunde beim Agility machen. Ich werde Dir dann weitere Einzelheiten berichten.
    Viele Grüße
    Elke und Gino

  • #14

    Heike & Jürgen und Charly (Sonntag, 12 Juni 2011 18:14)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Pfingstfest mit ganz viel Sonne ...
    Seit ganz lieb gegrüßt und ein herzliches Wau-Wau von Charly an Candy
    von den
    3 Heidjern

  • #13

    Elke und Gino (Samstag, 07 Mai 2011 23:21)

    Hallo Candy,
    ich bin mal wieder auf Deiner HP gelandet und habe mir die schönen Bilder angesehen. Wie geht es Deinem Nachwuchs? Du könntest ja hier auch mal ein paar Fotos einstellen.
    Viele Grüße
    Elke und Gino

  • #12

    Heike & Jürgen und Charly (Montag, 18 April 2011 19:02)

    Hallo Ihr Lieben ,
    wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein fröhliches
    Osterfest mit ganz viel Sonne ..und ganz vielen bunten Eiern !

    Seit ganz lieb gegrüßt von den
    3 Heidjern
    und ein ganz lieben Osterknuddler an den süssen Candy

  • #11

    Traudl mit Flori (Donnerstag, 10 März 2011 12:07)

    Hallo Candy,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Frisch gebackenen Papa,
    das hast du prima gemacht, so ein grosser Kromi-Wurf, Frauli und Herrchen können stolz sein auf dich!!!
    WEDEL WEDEL vom Flori und Frauchen

  • #10

    ingrid mit bella u. alaska (Mittwoch, 16 Februar 2011 07:45)

    hallo candy,
    heute morgen ist unser frauchen auch mal auf deine HP "gestossen" u. hat geguckt.
    wir 2 mädels finden, du bist ein schicker junge!
    liebe grüsse

  • #9

    Heike & Jürgen und Charly (Samstag, 08 Januar 2011 21:05)

    LIEBER CANDY ,
    ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 3 GEBURTSTAG UND EIN LANGES UND GESUNDES HUNDELEBEN BEI DEINEN LIEBEN LEINENHALTERN WÜNSCHEN DIR VON GANZEM HERZEN
    HEIKE & JÜRGEN
    UND EIN HERZLICHES GEBURTSTAGS WAU - WAU FÜR DICH VON CHARLY

  • #8

    Kromfohrländer vom glatten Kiesel (Freitag, 31 Dezember 2010 17:35)

    Liebe Ute,

    euch allen wünschen wir einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011.­
    Viel Gesundheit und Glück und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

  • #7

    Traudl & Flori (Donnerstag, 30 Dezember 2010)

    Liebe Ute und Candy,
    wir wünschen Euch ein gutes glückliches gesundes und ein erfolgreiches neues Jahr 2011 !

    Liebe Grüsse
    Traudl mit Familie und Flori

  • #6

    Heike & Charly (Donnerstag, 30 Dezember 2010 15:25)

    Liebe Ute und Candy,
    auch wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
    Und das alle Eure Träume im neuen Jahr in Erfüllung gehen .
    Ganz liebe Grüsse aus der
    Lüneburger Heide von
    Heike & Jürgen und Charly

  • #5

    Amara & Petra (Mittwoch, 29 Dezember 2010 23:39)

    Hallo liebe Ute, hallo lieber Candy,

    wir wünschen Euch ein gutes und gesundes Neues Jahr 2011

    Herzliche Grüße

    Amara und Petra

  • #4

    Motte (Mittwoch, 06 Oktober 2010 20:39)

    Hallo Candy,
    Du hast ja eine schöne Seite. Die Fotos gefallen mir sehr gut. Am besten gefällt mir das Foto, wo Du im See stehst.
    Viele Grüße
    Gino

  • #3

    Kromfohrländer vom glatten Kiesel (Montag, 04 Oktober 2010 20:56)

    Hallo Ute und Candy,
    möchte auch mal einen Pfotenabdruck in eurer Gästebuch hinterlassen. Liebe Ute, vielen dank für die Mühe die du die schon gemacht hast und noch für uns machen wirst. Das ist große Klasse , was du auf die Beine stellst.
    Ein großes Danke Schön dafür.
    Wir sehen uns in Dortmund,bis dahin,
    viele Liebe Grüße von Birgit und den Mädels

  • #2

    Traudl mit Flori (Montag, 06 September 2010 10:53)

    Hallo Candy,
    scheinbar bist du ein kleiner Racker, wie dich dein Frauchen liebevoll nennt. Wie die Bilder zeigen, bist du ein ganz hübscher und lieber Rauhaar-Kromi!
    Lieben Gruß
    Traudl & Flori

  • #1

    kromi (Mittwoch, 11 August 2010 21:21)

    Halli,Hallo
    eine schöne Seite ist das von dem hübschen Candy
    die Bilder sind Super,werde bestimmt öfters vorbei schauen...
    Liebe Grüsse von
    Heike & Charly