Herzlich willkommen auf der Seite von Gino

Gino ist ein Tibet Terrier in der Farbe Creme mit weißen Abzeichen. Er wurde am 08.09.2007 in der KTR-Hobbyzucht Tashi-Jomo im Westerwald geboren. Seine Mama heisst Tashi-Jomo Chenaii, Rufname Luise und sein Papa ist Buddha von Njampoo, genannt Buddy. Gino hat noch acht Geschwister. Seine Schwester sieht fast so aus wie er. Sein vollständiger Name ist Tashi-Jomo Gi-no.

 

Gino ist ein ganz lieber Tibi, er gehorcht sehr gut. Ich war ein Jahr lang mit ihm in der Hundeschule, was ihm unheimlich viel Spaß machte. Er lernt sehr schnell und ist an allem interessiert. Er ist absolut sozialverträglich, er mag Rüden und Hündinnen gleichermaßen. Raufen ist für ihn ein Fremdwort. Sein größtes Hobby ist das Spielen und Toben mit anderen Hunden, egal welcher Größe.

 

Gino ist ein guter Begleiter, liebt lange Spaziergänge, ist gern überall dabei, fährt gern mit im Auto. Neben dem Fahrrad laufen macht ihm natürlich auch Spaß.

 

Gino ist einfach nur ein Schatz. Er ist ein Hund, der lachen kann und einen zum Lachen bringen kann.

 

Gino hat ein wunderschönes dichtes Fell, wenn er rennt, sieht er aus, wie ein fliegender Flokati. Für mich bedeutet das aber, kämmen, kämmen und nochmals kämmen, und zwar jeden Tag. Selbst das findet er toll.

Wir waren mal wieder am Bodensee und hatten herrliches Wetter. Gino ist eine richtige Wasserratte. Er apportiert gerne Stöckchen oder Bällchen. Ganz fasziniert war er von den Enten, die ganz dicht an ihm vorüberschwammen.